Dungeons & Dragons
Basisset

Fantasy-Tabletop-Rollenspiel

Wizards RPG-Team

GAmtVF6tZQ5dGAZ.prod.de

Dungeons & Dragons Basisset

Alles, was du brauchst, um Charaktere zu erstellen und die neuen Abenteuer zu spielen, findest du in dieser Einführung in das großartigste Rollenspiel der Welt.

Dungeons & Dragons ist ein kooperatives Spiel zum Erzählen von Geschichten, das sich deine Fantasie zunutze macht und dich einlädt, eine fantastische Welt voller Abenteuer zu erkunden, in der Helden gegen Monster kämpfen, Schätze finden und Quests bestehen. Das D&D Essentials Kit ist als Einstieg für Spieler gedacht, die D&D noch nicht kennen, aber am liebsten gleich mitten in einer Fantasy-Geschichte anfangen wollen.

Diese Box enthält die wichtigsten Grundlagen, die du für ein D&D-Spiel mit einem Spielleiter und bis zu fünf Abenteurern brauchst. Ein neu gestaltetes Regelbuch erklärt den Spielern, wie sie Charaktere erstellen, und das beiliegende Abenteuer Dragon of Icespire Peak führt eine neue 1-plus-1-Regelvariante ein.

Das D&D Basisset

519DX EssentialsKit ProductImgFullv1

Produktinformationen

Preis

19,99 €

Erscheinungsdatum

8. Oktober, 2021

Format

D&D-Box-Set

Wir verwenden notwendige Cookies, um die korrekte Funktion unserer Seite zu ermöglichen und anonyme Sitzungsdaten zu sammeln. Notwendige Cookies können über die Einstellungen deines Browsers abgewählt werden. Wir verwenden auch optionale Cookies, um Inhalt und Werbung zu personalisieren, Social-Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Indem du auf „OK, ich stimme zu“ klickst, stimmst du den optionalen Cookies zu. (Weitere Informationen zu Cookies.)

Dungeons & Dragons
Essentials Kit

FANTASY ROLEPLAYING TABLETOP GAME

By Wizards RPG Team

ESK prod img

Dungeons & Dragons Essentials Kit

Everything you need to create characters and play the new adventures in this introduction to the world’s greatest roleplaying game.

Dungeons & Dragons is a cooperative storytelling game that harnesses your imagination and invites you to explore a fantastic world of adventure, where heroes battle monsters, find treasures, and overcome quests. The D&D Essentials Kit is a new introductory product meant to bring D&D to audiences interested in jumping into a fantasy story.

This box contains the essentials you need to run a D&D game with one Dungeon Master and one to five adventurers. A newly designed rulebook on-boards players by teaching them how to make characters, and the included adventure, Dragon of Icespire Peak, introduces a new 1-on-1 rules variant.

UNBOXING THE D&D ESSENTIALS KIT

519DX EssentialsKit ProductImgFullv1

Product Information

Price

$24.95

Release Date

3rd September, 2019

Format

D&D Boxed Set

Related Products

We use necessary cookies to allow our site to function correctly and collect anonymous session data. Necessary cookies can be opted out through your browser settings. We also use optional cookies to personalize content and ads, provide social medial features and analyze web traffic. By clicking “OK, I agree,” you consent to optional cookies. (Learn more about cookies)